Ausschreibung

Sportjugend Pfalz sucht Bildungsreferenten

Kaiserslautern. ) Die Sportjugend Pfalz sucht ab sofort einen Bildungsreferenten (m/w/d) in Vollzeit. Seine Aufgaben werden unter anderem die Entwicklung von Konzepten zur Förderung von Kindern und Jugendlichen sowohl im sportlichen als auch außersportlichen Bereich sowie die Weiterentwicklung der bestehenden Bildungsarbeit sein.

Praktische Erfahrungen in der Jugendbildungsarbeit und eine hohe Affinität zum organisierten Sport in der Pfalz können hilfreich sein, ein Studium der Pädagogik bzw. Sozial-/Erziehungs-/Sportwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung sollten man abgeschlossen haben.

Die detaillierte Stellenausschreibung ist auf der Homepage www.sportbund-pfalz.de zu finden. Bewerbungen gehen bis zum 30. April an Peter Conrad E-Mail: peter.conrad@sportbund-pfalz.de

top