Frauen-Verbandsliga

Parr-Frauen sind Vizemeister

St. Ingbert. Die Verbandsliga-Fußballerinnen von der SG Parr Medelsheim kamen im letzten Ligaspiel auf dem Hartplatz in St. Ingbert bei der DJK Dudweiler nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

Medelsheim war optisch überlegen, konnte seine Spielvorteile aber lange nicht nutzen. Spielertrainerin Valerie Fogel gelang zehn Minuten vor dem Abpfiff die Führung für die SG Parr. Doch in der Nachspielzeit erzielten die Gastgeberinnen per Freistoß den Ausgleich. Medelsheim teilt sich durch das Remis mit dem SV Dirmingen die Vizemeisterschaft. Am Sonntag steht bei den Parr-Frauen dann der Saisonhöhepunkt an. Erneut bei der DJK St. Ingbert – diesmal auf dem Rasenplatz – wird um 15 Uhr das Frauen-Saarlandpokalfinale angepfiffen. Gegner ist der souveräne Verbandsligameister SV Göttelborn sein.

top