Tanzshow

Wendler-Freundin Laura Müller macht bei „Let's Dance“ mit

Sie tanzt, er schaut zu: Laura Müller und Michael Wendler. Foto: Revierfoto/dpa FOTO: Revierfoto

Köln. Der Sender RTL gibt weitere Namen für die neue Staffel der Tanzshow „Let's Dance“ bekannt. Darunter ist auch Laura Müller, Freundin von Schlagerstar Michael Wendler

Bei der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel wird auch die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, Laura Müller, dabei sein. Das gab der Privatsender RTL bekannt.

Die 19-Jährige sagte laut Mitteilung: „Für mich ist 'Let's Dance' der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre.“ Zuletzt war Müller in den Schlagzeilen gewesen, weil sie sich für den „Playboy“ ausgezogen hat.

Auf der neuen Kandidatenliste stehen nach neuestem Stand auch Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben (62, „RTL aktuell“), Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli (21), Sportler Moritz Hans (23) und Schauspieler Martin Klempnow (46, „Die Bergretter“). Bereits am Montag war mitgeteilt worden, dass unter anderen Ilka Bessin („Cindy aus Marzahn“) über das RTL-Parkett tanzen wird.

top