Erkrankung Covid-19

Tom Hanks: Fühlen uns nach zwei Wochen besser

Tom Hanks und Rita Wilson sind auf dem Weg der Besserung. Foto: Charles Sykes/AP/dpa FOTO: Charles Sykes

Los Angeles/Canberra. Nachrichten, die Hoffnung machen: Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson scheinen das Allerschlimmste überstanden zu haben.

Das an Covid-19 erkrankte Schauspieler-Ehepaar Tom Hanks und Rita Wilson ist auf dem Weg der Besserung.

„Zwei Wochen nach unseren ersten Symptomen fühlen wir uns besser“, teilte der 63 Jahre alte Oscar-Preisträger („Philadelphia“) in der Nacht zum Montag auf Twitter mit.

Er mahnte dazu, dass die Menschen zu Hause bleiben sollen. „Man gibt es nicht an jemanden weiter - du bekommst es von keinem. Vernünftig, nicht wahr?“, schrieb Hanks. Es werde eine Weile dauern, aber mit gegenseitiger Hilfe und Verzicht sei dies zu überstehen.

top