Nachwuchs

Bar Refaeli bringt Jungen zur Welt

Bar Refaeli ist jetzt Mutter dreier kleiner Kinder. Foto: Britta Pedersen/zb/dpa FOTO: Britta Pedersen

Tel Aviv. Das Supermodel ist bereits Mutter zweier kleiner Mädchen. Nun hat die 34-Jährige noch einen Sohn bekommen.

Das israelische Supermodel Bar Refaeli (34) hat am Dienstagmorgen seinen ersten Sohn zur Welt gebracht - das dritte Kind. Dies bestätigte ein Sprecher des Ichilov-Krankenhauses in der israelischen Küstenstadt Tel Aviv.

Das mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra verheiratete Model hatte bereits zwei kleine Mädchen, Liv und Elle.

Im August hatte Refaeli noch erzählt, die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen. Dies sagte sie damals in einem Interview eines Unterhaltungsmagazins der Zeitung „Jediot Achronot“. Sie sei sehr überrascht gewesen, als sie die Schwangerschaft entdeckt habe.

top