VT Niederauerbach

VTN feiert Erfolge auf allen Ebenen

Die VTN ehrte Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft sowie erfolgreiche Sportler. FOTO: Volker Baumann

Niederauerbach. Bei der Mitgliederversammlung der Vereinigten Turnerschaft Niederauerbach konnten zahlreiche Mitglieder geehrt werden.

(bav) Die Mitgliederversammlung der Vereinigten Turnerschaft Niederauerbach (VTN) fand am vergangenen Freitag im Nebenzimmer des Clubheims, dem „Auerbacher Hof“, statt. Der Vorsitzende der Bereiche Finanzen und Sport, Rolf Kalleder, konnte an diesem Abend rund 30 Mitglieder begrüßen.

Die VT Niederauerbach hatte zum Ende des vergangenen Jahres 574 Mitglieder registriert, 27 mehr als im Jahr zuvor. Kalleder berichtete, dass 2018 mit „Jumping Fitness“ eine neue Sportart in die VTN erfolgreich integriert wurde, die umgehend großen Anklang unter den Teilnehmern fand.

Im Rahmen der Versammlung wurden auch Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der VTN sowie Sportler für ihre Erfolge aus dem Jahre 2018 mit Urkunden und Ehrennadeln ausgezeichnet.

top