Scheiben von drei Autos in der Wolfslochstraße eingeworfen

Bubenhausen. Der Besitzer eines schwarzen Opel Zafira hat Samstagfrüh gegen 0.45 Uhr von seiner Wohnung in der Bubenhauser Wolfslochstraße beobachtet, dass drei junge Männer an seinem Auto vorbeiliefen und einer davon mit der Hand im Vorbeigehen das Fenster der Beifahrerseite einschlug. Nachdem der Besitzer auf sich aufmerksam machte, flüchteten die drei Männer, so die Polizei . Der Schaden betrage circa 300 Euro. Offensichtlich von den gleichen Tätern wurde ebenfalls in der Wolfslochstraße gegen 0.50 Uhr ein weiteres Fahrzeug, ein roter VW , beschädigt. An diesem wurde die Heckscheibe mit einem Pflasterstein eingeworfen. Schaden: rund 600 Euro. An einem schwarzen Audi A 3 in der Wolfslochstraße wurden die Scheibe der Fahrertür und die B-Säule des Fahrzeugs beschädigt (insgesamt etwa 600 Euro).

Hinweise erbittet die Polizei , E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp oder Tel. (0 63 32) 97 60.

top