Turnverein 1878 Hornbach

Der Turnverein 1878 hat einen neuen Vorstand gewählt

Hornbach. (red) Der Turnverein 1878 Hornbach hat einen neuen Vorstand gewählt. Für die Mitgliederverwaltung ist Karin Reder zuständig – E-Mail: mitglieder@tvhornbach.de; für das Management Kurse und Sportarten ist Katharina Riedinger verantwortlich – E-Mail: kurse@tvhornbach.de; die Öffentlichkeitsarbeit hat Katrin Stegner übernommen – E-Mail: presse@tvhornbach.de; Kassenwart ist Klaus Stucky – E-Mail: finanzen@tvhornbach.de; Schriftführerin ist Annika Weiske – E-Mail: info@tvhornbach.de.

In diesem Zusammenhang möchte der TVH auch auf seine neue Homepage hinweisen, die unter www.tv-hornbach.de zu finden ist. Dort sind zum Beispiel aktuelle Kursangebot und bevorstehende Veranstaltungen oder der Verein früher und heute zu entdecken.

top