Landfrauenverein Contwig

Neuer Kurs und DVD zum Festumzug im Angebot

Contwig. (red) Der Landfrauenverein Contwig hatte im vergangenen November zu einem Filmabend mit dem Titel „750 Jahre Contwig – Der Festumzug 1987“ eingeladen.

Aufgrund der hohen Nachfrage sind ab dem kommenden Donnerstag, 10. Januar, noch Aufnahmen dieses Ereignisses zum Preis von vier Euro auf DVD erhältlich – in der Gemeindebücherei im Rathaus oder zu bestellen bei Heidrun Hiller, Tel. (0 63 32) 5 04 05 beziehungsweise per E-Mail unter heidrun.hiller@gmx.de.

Außerdem teilen die Landfrauen mit, dass am Donnerstag, 24. Januar, ab 15.30 Uhr im Rathaus Contwig der Kurs „Gymnastik mit dem Ball“ beginnt. Die Leitung hat Gabi Dick. Diese Einladung richtet sich ganz besonders an Teilnehmerinnen und Teilnehmer deren Mobilität eingeschränkt ist – das gilt auch für Nichtmitglieder.

Die Übungen werden mit einem besonderen Ball im Sitzen durchgeführt. Der Teilnahmebetrag beläuft sich auf zwei Euro – einschließlich Getränk.

top