Turnverein 1878 Hornbach

Der Turnverein 1878 hat einen neuen Vorstand gewählt

(red) Der Turnverein 1878 Hornbach hat einen neuen Vorstand gewählt. Für die Mitgliederverwaltung ist Karin Reder zuständig – E-Mail: mitglieder@tvhornbach.de; für das Management Kurse und Sportarten ist Katharina Riedinger verantwortlich – E-Mail: kurse@tvhornbach.de; die Öffentlichkeitsarbeit hat Katrin Stegner übernommen – E-Mail: presse@tvhornbach.de; Kassenwart ist Klaus Stucky – E-Mail: finanzen@tvhornbach.de; Schriftführerin ist Annika Weiske – E-Mail: info@tvhornbach.de.

Besucher aus der Nachbarschaft

Dietrichingen ist zufrieden mit seinem Dorffest

  Noch ist Ulrike Vogelgesang als Ortsbürgermeisterin von Dietrichingen nicht im Amt. Die konstituierende Sitzung wurde für den 30.Juli terminiert. Ein Grund dafür, sich nicht schon jetzt in die Arbeit zu werfen und das beliebte Dorffest zu organisieren, gab es für die künftige Ortsbürgermeisterin allerdings nicht. „Das geschieht in Absprache, ich habe mich selbstverständlich sofort bereiterklärt das Heft in die Hand zu nehmen“, so die designierte Nachfolgerin von Andrea Henner.

top