Arbeiterwohlfahrt St. Ingbert

Andreas Herold bleibt an der Spitze der Awo St. Ingbert

St. Ingbert. Die Mitgliederversammlung der Arbeiterwohlfahrt (Awo) hat Andreas Herold als 1. Vorsitzenden bestätigt. Marlies Bier und Max Raber wurden zu seinen Stellvertretern gewählt. Kassierer bleibt Hajo Tinnes, Die Schriftführerin Sonja Redel stellte ihr Amt zur Verfügung, und Torsten Herold wurde zu ihrem Nachfolger gewählt.

Zu Beisitzern wurden Walfriede Baas, Sonja Redel, Florian Fisch, Peter Grell, Gabi Huy, Christa Herold, Monika Rohe, Mathilde Thiel, Rainer Kirn und Anja Herold gewählt. Ursula Krill ist Beauftragte für den Kaffeenachmittag, Frieda Sand für Vereinsfahrten zuständig und Beate Weber Beauftragte für die Pressearbeit. Zudem bestimmte die Awo St. Ingbert ihre Delegierten zur Kreis- und Landeskonferenz. Im Schlusswort kündigte Andreas Herold die Feierlichkeiten zu einem Kommers zum 95 jährigen Bestehen des Awo-Ortsvereins St. Ingbert an.

top