Ormesheim

Maria Vermeulen lädt heute zur Wahlkonferenz

Mandelbachtal. Die designierte Mandelbachtaler Bürgermeisterkandidatin Maria Vermeulen (SPD) lädt für den heutigen Freitag, 25. Januar, um 17.30 Uhr zur Wahlkonferenz in den Festsaal Niederländer nach Ormesheim ein.

Im Rahmen dieser Wahlkonferenz stellt sich Vermeulen dem Votum aller Mitglieder der SPD in Mandelbachtal. Unterstützt wird sie an diesem Abend von der Saarbrücker Oberbürgermeisterin Charlotte Britz, die ebenso wie die Bundestagsabgeordnete Josephine Ortleb nach Ormesheim kommen wird. Neben den Mitgliedern ihrer Partei erwartet Maria Vermeulen Gäste aus ihrer Familie, ihrem Freundeskreis sowie dem Mandelbachtaler Vereinsleben und den Feuerwehren. Darüber hinaus ist die Veranstaltung öffentlich, wie die SPD weiter mitteilt. Jeder sei willkommen. Zusätzlich habe sie alle ihre Mandelbachtaler Ortsvorsteherkollegen eingeladen. „Das dokumentiert mein Amtsverständnis. Ich werde das Amt der Bürgermeisterin frei von Parteipolitik führen und jeden Ort unserer Gemeinde gleich behandeln. Ich will Menschen zusammenführen und nicht spalten“, so Vermeulen wörtlich. Mandelbachtal sei eine tolle Gemeinde, in deren Dörfern Zusammenhalt und Gemeinsinn großgeschrieben würden.

top