Eiskalt

TV-Star Schöneberger steht auf Charlotte aus St. Wendel

Macht jetzt auch Eis: Fernsehstar Barbara Schöneberger. FOTO: Benno Kraehahn/Charlotte Eismanufaktur

St. Wendel. Eine Beziehung zum Dahinschmelzen: Barbara Schöneberger hat eine neue Liebe. Die heißt Charlotte und kommt aus St. Wendel. „Unwiderstehlich“ sei die Dame, die das Herz der Entertainerin erobert hat.

Die Rede ist nicht von einem Menschen, sondern von den Süßspeisen der St. Wendeler Eismanufaktur Charlotte. Dort ist der Fernsehstar jetzt als Gesellschafterin eingestiegen. Das Konzept des Unternehmens hat Schöneberger überzeugt: Charlotte kommt ohne künstliche Zusatzstoffe aus.

Die Verbindung zum Saarland ist für Schöneberger nicht so kühl wie das Eis: Ihre Eltern stammen aus Zweibrücken, zudem hat sie Verwandtschaft in Saarbrücken. Und ihr erster Freund kam aus Lisdorf.

(tog)
top