Hallen

In den Ferien sind die Sporthallen geschlossen

Geschlossen sind über die großen Ferien hinweg die drei Mehrzweck- sowie die beiden Schulturnhallen in der Gemeinde Kirkel. Allerdings schließen sie nicht zur exakt gleichen Zeit ihre Pforten. Die Limbacher Dorfhalle, die Altstadter Hugo-Strobel-Halle sowie die dortige Schulturnhalle halten sich genau an die unterrichtsfreie Phase, ebenso die Schulturnhalle von Kirkel-Neuhäusel: Diese Sport- und Spielstätten sind von Montag, den 25. Juni an bis einschließlich Freitag, den 3. August, geschlossen.

Die Burghalle im Ortsteil Kirkel-Neuhäusel schließt ihre Pforten zwar auch am Montag, den 25. Juni, mit Beginn der Sommerferien. Dieser Mehrzweckbau wird aber aller Voraussicht nach erst am Montag, den 14. August, wieder zugänglich sein.

(bam)
top