Gersheim

Bernhard Kraus FDP-Kandidat für den Gemeinderat 

Bernhard Kraus aus Rubenheim wurde zum FDP-Kandidaten für den Gemeinderat in Gersheim gewählt. FOTO: Marcel Mucker

Gersheim. Die Mitgliederversammlung der FDP in Gersheim hat Bernhard Kraus, Diplom-Kaufmann aus Rubenheim, zu ihrem Kandidaten für den Gemeinderat in Gersheim gewählt. Kraus war lange Jahre Controller in größeren Unternehmen und fast zwei Jahrzehnte selbstständig mit drei Filialen in der Bildungsbranche tätig.

„Er verfügt somit über viel Erfahrung, wie effizient und wirtschaftlich gearbeitet wird“, so der FDP-Kreisverband Saarpfalz, „diese Kenntnisse wird er auch im Gemeinderat einbringen“.

Bernhard Kraus, der sich auch auf Kreisebene bei der FDP engagiert, erklärte: „Ich werde mich im Gemeinderat für mehr Transparenz, eine echte Bürgerbeteiligung, eine wirksame Wirtschaftsförderung und die bessere Nutzung der besonderen Lage Gersheims in der Biosphärenregion einsetzen. Wir brauchen dringend mehr unterstützende Angebote für Senioren in Gersheim“, so der Spitzendkandidat der Liberalen in der Gemeinde Gersheim für die Wahlen im Mai in einer Pressemitteilung abschließend.

top